.xquoteable a, .cmhsp a, .fdetail a strong, .blog-article-body a{ background: url("//files.homepagemodules.de/b104774/a_255_164190a9.png") center right no-repeat; background-size:10px; padding-right:15px !important; margin-right:5px; }
1 2 3 4 5 6
.xquoteable a { background: url("//files.homepagemodules.de/b104774/a_255_164190a9.png") center right no-repeat; background-size:10px; padding-right:15px !important; margin-right:5px; }
Mit: <span style="background: url("//files.homepagemodules.de/b104774/a_255_164190a9.png") center right no-repeat; background-size:10px; padding-right:15px !important;margin-right:5px;"> ... </span>
Wie bekomme ich denn die Linkzeichen bei den Zitaten weg, oder die Zeichen weiter nach hinten gerückt? So sieht es nicht gerade schön aus. Ich brauche das Linksymbol eigentlich nur in den Beiträgen.
Wie immer vorab ein großes Dankeschön!
Arndt
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #2Hallo Wolfgang, ich hab die Link-Grafik im CSS eingefügt.
.....
Wie bekomme ich denn die Linkzeichen bei den Zitaten weg, oder die Zeichen weiter nach hinten gerückt? So sieht es nicht gerade schön aus. Ich brauche das Linksymbol eigentlich nur in den Beiträgen.
Wie immer vorab ein großes Dankeschön!
Arndt
Hallo Arndt.
Das sollte nicht so aussehen!
Lösung 1:
Fehler behoben! Für die Grafik wird mit "padding-right" Platz gemacht und hier hat es im Zitat nicht funktioniert! Habe "padding-right" ein "!important" spendiert, jetzt geht es (siehe Zeile 4)! Im Beitrag #1 ist bereits alles nachgetragen!
1 2 3 4 5 6 7
/* Linksymbol für Links in Beiträgen */ .xquoteable a { background: url("//files.homepagemodules.de/b104774/a_255_164190a9.png") center right no-repeat; background-size:10px; padding-right:15px !important; margin-right:5px; }
Lösung 2:
Linksymbol im Zitat ausblenden. Muss nach dem CSS-Eintrag "Linksymbol" eingetragen werden!
Das Linksymbol macht sich nicht in allen Bereichen nützlich, manchmal passt es einfach nicht! Hier können die Classes ausfindig gemacht und das Linksymbol ausgeblendet werden!
Für das testen gehe ich gerade noch so. Und stimmt, manchmal muss ich bei meinen Angestellten auch mal was rot und mit Ausrufezeichen schreiben... und schon klappt das,,,,
Wolfgang!
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: