Code aus #1 eingebaut = funktioniert. Ich hab sogar den Farbverlauf hinbekommen ( background: radial-gradient(#658ba8 30%, #335369 99%); /* Hintergrundfarbe */ ) - ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Einzig was nicht gelingt, das die Pfeile in der Farbe Weiß erscheinen. ( color: #ffffff; /* Schriftfarbe Pfeilgrafik */ ) Vielleicht ist da ein kleiner Fehler im Skript, oder ein kleiner Fehler in meiner persönlichen Festplatte.
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
1. ist "Portal-Link" wohl nicht richtig auskommentiert...
2. Was Fettdruck, was normal?:
"Portal" ist zwar ein Link, aber nicht fett: fänd ich nicht schlecht wenn das (so wie bei mir der Forums-Name ebenfalls) fett wäre?
Bei dir ist fast nur fett der Unterforums-Name bei dessen Ansicht, dann entsprechend nicht verlinkt, bei mir ebenfalls, wie in der ersten Pfad-Navigationsleiste. Das find ich eher verwirrend: ich dachte, dass fett meist ist, wo man hin könnte, und dünn, wo man ist. Oder? Aber "Beitrag bearbeiten" ist auch fett, also fett zeigt dann wohl eher an, wo man ist , nicht wo man hin könnte....?
3. Bei dir hat sich jetzt eine Doppelung eingeschlichen
4. Vielleicht ist das Xobor-Hierarchie-Icon logischer vor der Forumhierarchie (wie bei mir) als vor dem Portal-Link (wie zz. bei dir)?
5. Und ginge / passt zwischen Portal und Forum vlt. besser "|" statt »? Hab ich jetzt mal so ersetzt.
6. Und ich sehe/verstehe jetzt, dass » das Xobor-Zeichen statt aller Pfeile ist. Irgendwie scheint mir das für Nutzer klarer, plus einheitlicher. Und kaum der Rede wert, dass ich nicht sofort erinnert werde, dass es eine "Kopie" ist.
Hehe, ich habs jetzt so übernommen, und alles wird perfetto umgesetzt.
Dein Fettdruck, und auch deine Pfeile plus | übernehm ich jetzt doch erstmal gerne.
Hieße ich muss/könnte falls ich mehr Einheitlichkeit möchte auch die obere Navigation entsprechend anpassen - ich hatte erst im Nachhinein die Eingangsbeiträge des Threads gelesen....
Das Pfad-Icon vorne scheint für mich allerdings nur vorne zu passen, wenn das Forum eine Nebenseite vom Portal wäre, was man ja machen kann. Aber bei uns ist doch das Portal die Neben seite des Forums, deswegen ja auch der |. Oder welche Logik steckt dahinter?