B. "Springe zu" ist bei mir im V4 da, aber funzt nicht, dein neues hilft
Dies scheint nicht mehr aktuell?
Zitat von Wolfgang im Beitrag #3Nur im Business Template (v4) ist "Springe zu" noch extra in ein DropDown-Menü versteckt.
Denn ich sehe nicht, dass ich das Skript installiert hab, und doch ist Springe zu nicht versteckt.
Allerdings funzt es bei mir gar nicht, ich kann zwar eine Seitenzahl eintragen, aber dann gibts kein 'OK', es blockiert das Dialogfenster bis ich irgendwas andres klicke.
Ob dein Skript mir auch da weiter hilft? Tatsächlich! Jetzt hab ich zwar noch den vorigen nutzlosen Button, aber der neue klappt!
Nur läuft meine übergroße Extrawurst-Schrift mal wieder ein wenig unter den Rahmen...
Und das dritte Teil-Thema, zur Übersicht aufgesplittet...
Zitat von Wolfgang im Beitrag #9Es sieht so aus, dass im V4, V2, V1 die Links vom New-Symbol und vom Titel immer mit dem ersten Beitrag eines Themas verbunden sind!
Hmm, bei mir nicht... Beim Mouseover von der New-Zahl (meinst du das mit "Symbol"?) steht dies
und das stimmt dann auch, zumindest wenns nur ein Beitrag ist, mehr hatte ich noch keine Gelegenheit auszuprobieren...
Gut wär ja wenns wirklich wie im Mouseover steht der ersteungelesene Beitrag ist, weder der allererste noch der allerletzte Beitrag.
B. "Springe zu" ist bei mir im V4 da, aber funzt nicht, dein neues hilft
Dies scheint nicht mehr aktuell?
Zitat von Wolfgang im Beitrag #3Nur im Business Template (v4) ist "Springe zu" noch extra in ein Dropdown-Menü versteckt.
Denn ich sehe nicht, dass ich das Skript installiert hab, und doch ist Springe zu nicht versteckt.
Allerdings funzt es bei mir gar nicht, ich kann zwar eine Seitenzahl eintragen, aber dann gibts kein 'OK', es blockiert das Dialogfenster bis ich irgendwas andres klicke.
Ob dein Skript mir auch da weiter hilft? Tatsächlich! Jetzt hab ich zwar noch den vorigen nutzlosen Button, aber der neue klappt!
Nur läuft meine übergroße Extrawurst-Schrift mal wieder ein wenig unter den Rahmen...
Bis dann und danke für den ausführlichen Beitrag! Wolfgang
RE: B. "Springe zu" ist bei mir im V4 da, aber funzt nicht, dein neues hilft!
Wow! Alles perfekt! Zwei weitere Sachen haben sich ebenfalls verbessert: Wenn ich herumspringe werden die ungelesenen Beiträge weiter als noch ausstehend hervorgehoben! (Anscheinend hatte ich mich vertan, die Ausstehenden sind nicht dunkelrot, sondern dunkelblau?) Und ich musste zum Liken deines Beitrags nur einmal klicken!