YouTube-Videos in der Größe anpassen, ohne Multi-Dialog-Assistenten
Im folgenden Vorschlag wird der bereits vorhandene Xobor-Video-Code genutzt und nur von einem neuen Foren-Code mit Größenangabe umschlossen, hier 320px. Die Größe kann beliebig verändert werden! Der Einbau kann mit Abfrage der Videodaten erfolgen oder es wird nur per Klick der neue Foren-Code in den Beitrag eingefügt und die Videodaten manuell eingetragen!
Die CSS wird für die Template (v1-4) nach Eigener CSS Code kopiert, ohne "<style>" und "</style>"!
Sollte das Video sich nicht skalieren lassen, kann das auch an anderen CSS-Einträgen liegen! Hier sollten versuchsweise alles in die Fußzeile mit "<style>" ... "</style>" kopiert werden!
In Zeile 4 wird das Seitenverhältnis (hier 4:3 - 0,75) der Videos eingestellt.
Zeile 5 ermöglich die Nebeneinanderdarstellung von kleineren Videos.
Vielen Dank, Wolfgang. Bei mir hat der CSS Eintrag im Eigenen CSS nicht funktioniert. In der Fußzeile mit <style></style> hat es dann aber funktioniert.
PS: der "Bedanken-Button" geht hier seit ein paar Tagen nicht mehr.
Danke für den Hinweis! In den Bedanke-Button steckt noch ein Fehler! Wenn ein User sich bedankt und er aus irgendeinen Grund gelöscht wird, wird der Name in der Bedanken-Reihe gelöscht, aber das Komma bleibt stehen! Wollte den Fehler beheben. Habe das Skript von creator eingesetzt, funktionierte aber nicht 100%ig, die Bewertung ließ sich nicht mehr löschen!
Ich meine, das Skript hatte mal 100%ig funktioniert. Jetzt fehlte nur ein Leerzeichen hinter dem Komma in Zeile 5+13!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
<script> document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { // Getestet im V4 + V6 $('.xratings > span, .ratingdetails > span').html(function(index, link) { return link.replace(/, /g, ''); // Hier fehlte ein Leerzeichen hinter dem Komma! });
var lastRating = $('.xratings .ratinguser').last().text(); $('.xratings .ratinguser').val(function(i) { if($(this).text().length == 0) { $(this).remove(); } else if($(this).text() != lastRating) { $(this).after(", "); // Hier wird noch ein Leerzeichen hinter dem Komma benötigt! } }); }); </script>