Ich habe eine Suchfunktion eingebaut. Folgendes Problem, wenn ich mich im Suchfeld vertippt habe. muß ich den Courser am Anfang setzen und die Entfernen Taste drücken. Ich kann nicht die Löschtaste benutzen, kann man das auch ändern?
Wenn ich z.B. einen Name im Suchfeld eingebe,und der mehrmals vorhanden ist, der überall makiert wird? Ist es auch möglich, das auch gleich zum ersten makierten Eintrag gesprungen wird, und mit Return dann zum zweiten?
Hallo Magister, habe mal Dein Script außerhalb eines Template ausprobiert! Mit der "Backspace-", "Entf-" oder der "Pfeil-Taste" konnte ich in allen 4 Browsern im Suchfeld navigieren. Der Opera hat sich zwar ein wenig zögernd gezeigt, aber es funktionierte!
Wo hast Du das Suchfeld eingebaut? Würde es gerne auf Deiner Webseite ausprobieren!
Hi Wolfgang In FF funktioniert das nicht so wie es soll. Die Backspace-", "Entf-" oder der "Pfeil-Taste" funktionieren komischer weis auf einmal. Was aber jetzt nicht mehr geht, wenn ich dwn Button "Suche" anklicke, passiert nichts. Es wird weder gesucht, oder makiert. Ich schicke dir mal die komplette html Seite per PN.