Ich muss mich erstmal wieder in das Skript reindenken. Wolfgang, konnte man(n) eigentlich unterschiedliche Fenstergrößen (Desktop / Mobil) für z.B. die Videobox oder Bild definieren? Wenn es jetzt bei mobil passen soll, sieht es am Bildschirm mickrig (zu klein) aus.
Vorweihnachtliche Grüße von Arndt
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Wie aber mach ich den Kalender schmaler als die Forenbreite? Egal welchen Wert ich eingebe, er zieht sich immer über die ganze Breite. Eigentlich hätte ich ihm gerne ein wenig schmaler.
Zitat von bienchen im Beitrag #54Hallo zusammen! Danke für das tolle Skript! :)
Wie aber mach ich den Kalender schmaler als die Forenbreite? Egal welchen Wert ich eingebe, er zieht sich immer über die ganze Breite. Eigentlich hätte ich ihm gerne ein wenig schmaler.
Ich muss mich erstmal wieder in das Skript reindenken. Wolfgang, konnte man(n) eigentlich unterschiedliche Fenstergrößen (Desktop / Mobil) für z.B. die Videobox oder Bild definieren? Wenn es jetzt bei mobil passen soll, sieht es am Bildschirm mickrig (zu klein) aus.
Zitat von Wolfgang im Beitrag #57 Deine Frage hat, glaube ich, schon Staub angesetzt...
Setzen wir nicht alle langsam Staub an...
Dieses Jahr hab ich meinen Adventskalender mit Spotify-Iframes bestückt. Die lassen sich gut in Größe und Farbe anpassen. Der Adventskalender in der mobilen Ansicht sieht eh gewöhnungsbedürftig aus - geht aber nicht anders. Ich habe wieder ewig nach einem passenden Hintergrund gesucht.
Lang und schmal...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Adventskalender 2024 - Fenstergröße der Videoboxen definieren!
Zitat von Kipper-Spedition ... Ich muss mich erstmal wieder in das Skript reindenken. Wolfgang, konnte man(n) eigentlich unterschiedliche Fenstergrößen (Desktop / Mobil) für z.B. die Videobox oder Bild definieren? Wenn es jetzt bei mobil passen soll, sieht es am Bildschirm mickrig (zu klein) aus.
Man(n) soll es ja nicht glauben - in 35 Tagen ist der 1. Dezember!
Hat jemand schon Ideen wie bzw. mit was man den Adventskalender befüllen kann? In diesem Jahr will ich keine Nacht- und Nebelaktion machen, sondern planvoll...